Radio Logoschwarz blau vers 2

Datum & Uhrzeit

 

--- Uhrzeit:

Rock Logoschwarz grün vers 2

CIA Radio Gerade läuft

Tune IN

 

Next Live Shows

Next Playlists

7 Tage Playlist

Internetradio CIA RadioCIA Radio


  • Slide Nummer 0
  • Slide Nummer 1
  • Slide Nummer 2
  • Slide Nummer 3
  • Slide Nummer 4
  • Slide Nummer 5
  • Slide Nummer 6
  • Slide Nummer 7
  • Slide Nummer 8

Radio Chat

Releases

Beitragsbild fehlt für den Slide-Titel LaUD23 - Nur Staub

Musik Wunsch & Grüße

Hier kannst du dir einen Song wünschen oder Grüße übermitteln.

Beachte das nicht jeder Moderator Wünsche erfüllt oder Grüße ausrichtet.


CIA Rock Gerade läuft

Tune IN

 

Next Live Shows

Next Playlists

7 Tage Playlist

Internetradio CIA RockCIA Rock


Hier nun ein paar Serien Tipps. Es handelt sich hier bei um private Tipps von einzelnen Mitgliedern des CIA Radio Teams. Die Serien wurden von ihnen gesichtet und für gut befunden. Die Infos über die Serien entstammen den offiziellen Beschreibungen und Wikipedia. Die Trailer Videos von Youtube. Unter Erhältlich hinweise darauf wo ihr die Serien legal anschauen könnt, bei Amazon Verlinkungen handelt es sich um Partner links für die wir (unter Umständen) eine kleine Provision bekommen (hat für euch keine Nachteile). Natürlich könnt ihr die Serien auch bei anderen Anbietern streamen (soweit vorhanden) oder im TV schauen (wenn sie laufen).

Regelmäßig werden hier neue Tipps dazu kommen, sowohl von neueren als auch von älteren Serien und natürlich verschiedene Genre.

Wir wünschen viel Spaß beim BINGEN!

 

Sandman

Sandman (2022)
 
Sandman ist eine Fantasyserie, die auf der gleichnamigen Graphic Novel von Neil Gaiman basiert. Die Serie wird von Showrunner Allan Heinberg produziert und wird seit dem 5. August 2022 auf dem Streamingdienst Netflix bereitgestellt.

Beschreibung

Morhpeus oder auch Dream (Tom Sturridge) ist einer der Ewigen und Bruder von Death (Kirby Howell-Baptiste), Destiny, Despair (Donna Preston), Destruction, Desire (Mason Alexander Park) und Delirium ist Herrscher über den Schlaf und die Träume. Bei der fehlgeschlagenen Beschwörung eines okkulten Zauberers wird Morpheus von seiner Schwester statt hervorgerufen, gefangengenommen und seiner Macht-Utensilien beraubt.

Aus Angst um seine eigene Sicherheit sperrt der Magier ihn für mehrere Jahrzehnte in einen Glaskäfig. Doch selbst als der Sandmann nach 105 Jahren seine Freiheit zurückerlangt, ist sein Reich noch nicht wieder in seiner Hand. Er muss sich nun auf die Suche nach den verlorenen Objekten seiner Stärke begeben. Doch auch ohne seine Insignien ist Morpheus nicht gänzlich ohne Macht, denn der Einfluss von Träumen ist keiner, den der Mensch unterschätzen sollte.

Darsteller

Tom Sturridge

Boyd Holbrook

Patton Oswalt

Vivienne Acheampong

Gwendoline Christie

Charles Dance

Jenna Coleman

David Thewlis

Stephen Fry

Kirby Howell-Baptiste

Mason Alexander Park

Donna Preston

Vanesu Samunyai

John Cameron Mitchell

Asim Chaudhry

Sanjeev Bhaskar

Joely Richardson

Niamh Walsh

Sandra James-Young

Razane Jammal

Erhältlich

Moon Knight

Moon Knight (2022)
 
Moon Knight ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Actionserie innerhalb von Phase Vier des Marvel Cinematic Universe (MCU). 

Beschreibung

Der unscheinbare Museumsangestellte Steven Grant (Oscar Isaac) wird von massiven Schlafstörungen geplagt und sieht immer wieder Dinge, die aus einem anderen Leben zu stammen scheinen. Und bald entdeckt Steven auch den Grund dafür: In Wahrheit handelt es sich bei ihm nämlich um den Söldner Marc Spector, der seit einer Nahtoderfahrung während eines Einsatzes in Ägypten an einer dissoziativen Identitätsstörung leidet. Damals wurde er offenbar vom ägyptischen Mondgott Khonshu gerettet, der ihn zudem mit außergewöhnlichen Kräften ausgestattet hat. Als sich eine Bedrohung zusammenbraut, muss Steven/Marc diese mobilisieren und sich zudem mit noch weiteren Identitäten auseinandersetzen, um schließlich als Anti-Held Moon Knight finsteren Mächten den Kampf anzusagen – auch wenn er dabei häufig selbst fragwürdige Methoden anwendet.

Darsteller

Rolle Schauspieler
Steven Grant / Mr. Knight
Marc Spector / Moon Knight
Jake Lockley
Oscar Isaac
Carlos Sanchez (Kind)
David Jake Rodriguez (Teenager)
Arthur Harrow Ethan Hawke
Layla El-Faouly / Scarlet Scarab May Calamawy
Khonshu F. Murray Abraham (Stimme)
Karim El Hakim (Darsteller)
Bobbi / Kennedy Ann Akinjirin
Billy / Fitzgerald David Ganly
Selim Khalid Abdalla
Anton Mogart Gaspard Ulliel
Taweret Antonia Salib
Wendy Spector Fernanda Andrade
Elias Spector Rey Lucas
Ammit Saba Mubarak (Stimme)
Sofia Danu (Darstellerin)
Crawley Shaun Scott
J.B. Alexander Cobb
Donna Lucy Thackeray
Dylan Saffron Hocking
Dornfeld Darwin Shaw
Jamila Miriam Nyarko
Bek Loic Mabanza
Fälscherin Barbara Rosenblat
Yatzil Díana Bermudez
Dr. Grant Joseph Millson
Rosser Bill Bekele
Abdallah El-Faouly Usama Soliman
Randall Spector Claudio Fabian Contreras

Erhältlich

Anmerkungen

Harmloser Souvenier Verkäufer im Ägyptischen Museum, Brutaler Superheld im Dienst eines Ägyptischen Gottes oder psychisch instabiler Ex Soldat?  Welcher der Persönlichkeiten der Hauptfigur mit multipler Persönlichkeitsstörung ist die ursprüngliche?

Erlebt er dies alles wirklich oder ist es eingebildet?

Spannend, verwirrend und ausgezeichnet gespielt.

In 80 Tagen um die Welt

In 80 Tagen um die Welt (2021)
 

In 80 Tagen um die Welt (Originaltitel: Around the World in 80 Days) ist eine deutsch-italienisch-französische Fernsehserie von 2021, die auf Jules Vernes Roman Reise um die Erde in 80 Tagen basiert. Die Serie wird als Gemeinschaftsprojekt der European Alliance durch die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten Rai, France Télévisions und ZDF produziert.

Beschreibung

Als im Jahr 1872 ein Zeitungsartikel behauptet, man könne die Erde in 80 Tagen umrunden, wettet der Londoner Exzentriker Phileas Fogg im Reform Club mit seinem Freund Bellamy um 20.000 Pfund, dass er genau dies schaffen werde. Er berechnet den Tag seiner Wiederankunft in London auf Heiligabend. Er macht sich mit seinem neuen Diener Passepartout, einem dunkelhäutigen Franzosen, auf die Reise, der sich die angehende Journalistin Abigail anschließt. Abigail dokumentiert für eine Kolumne die Ereignisse während der gemeinsamen Reise.

Bellamy engagiert Mr. Kneedling, den Fortschritt der drei Reisenden aufzuhalten. Mr. Kneedling benutzt Passepartout kurze Zeit für seine Aufgabe, da dieser immer nur als Diener wahrgenommen wird. Jedoch erkennt Passepartout die wahren Absichten Kneedlings und unterstützt Phileas. Mit der Zeit freunden sich Phileas, Passepartout und Abigail an, zwischen letzteren beiden bahnt sich eine romantische Beziehung an.

Darsteller

Rolle Darsteller Synchronsprecher
Hauptrollen
Phileas Fogg David Tennant Gerrit Hamann
Jean Passepartout Ibrahim Koma Ricardo Richter
Abigail Fix Fortescue Leonie Benesch Luisa Wietzorek
Bernard Fortescue Jason Watkins Uwe Büschken
Nyle Bellamy Peter Sullivan Matthias Klie
Thomas Kneedling Anthony Flanagan Dirk Bublies
Neben- und Gastrollen
Grayson Richard Wilson Georg Tryphon
Gérard Loïc Djani Kaze Uzumaki
Monsieur Lome André Penvern Reinhard Scheunemann
Bankmanager Hughes Jeff Rawle Lutz Riedel
Niccolo Moretti Giovanni Scifoni Uve Teschner
Marco Simone Coppo Sascha Werginz
Jane Digby Lindsay Duncan Sabina Zimmermann
Medjuel el Mezrab Faical Elkihel Alexander Doering
Lieutenant Bathurst Charlie Hamblett Sebastian Kluckert
Aouda Shivani Ghai Marion Musiol
Samanaz Rizelle Januk Lina Rabea Mohr
Arjan Kiroshan Naidoo Jan Andreesen
Lady Clemency Rowbotham Victoria Smurfit Christin Marquitan
Sir Henry Rowbotham Patrick Kennedy Dietmar Wunder
Jiang Lei Thomas Chaanhing Florian Krüger-Shantin
Bass Reeves Gary Beadle Oliver Stritzel
Ambrose Abernathy John Light Johannes Berenz
Robinson Oliver Hembrough Christian Intorp
Sally Elena Saurel Gundi Eberhard
Estella Dolly Wells Alexandra Wilcke

Erhältlich

The Watch

The Watch (2021)
 
The Watch ist eine Fantasyserie der BBC, die auf BBC America veröffentlicht wird. Die Serie ist eine Adaption über die Ankh-Morpork City Watch aus den Scheibenwelt-Romanen von Terry Pratchett.

Beschreibung

Ankh-Morpork ist die größte und schmuddeligste Stadt der Scheibenwelt. In den schmutzigen Straßen treiben sich Diebe und Halunken herum. Die Stadtwache hat also alle Hände voll zu tun, um wenigstens den Anschein von Recht und Ordnung aufrecht zu erhalten! Dabei gehen Captain Sam Vimes (Richard Dormer) und sein bunt zusammengewürfeltes Team bestehend aus Corporal Angua (Marama Corlett), Constable Carrot (Adam Hugill) und Constable Cheery (Jo Eaton-Kent) nicht gerade konventionell zur Sache.

Darsteller

Dormer, Richard

Rossi, Lara 

Corlett, Marama

Chancellor, Anna

Fleet, James

Erhältlich

Upload

Upload (2020)
 
US-amerikanische Science-Fiction-Comedy-Fernsehserie von Greg Daniels, deren erste Staffel am 1. Mai 2020 auf Prime Video Premiere hatte.

Beschreibung

Upload spielt im Jahr 2033. Menschen können sich in ein von ihnen ausgewähltes Leben nach dem Tod hochladen lassen. Nach einem Verkehrsunfall wird Nathan von der Kundenservice-Mitarbeiterin Nora in Lakeview, seiner Version des Jenseits, empfangen. Die Serie begleitet die beiden dabei, wie sich Nathan daran gewöhnen muss, von seinen Angehörigen und Freunden getrennt zu sein und die echte Nora damit beschäftigt ist, sich über Wasser zu halten und ihrem Beruf nachzugehen.

Darsteller

  • Robbie Amell: Nathan Brown
  • Andy Allo: Nora Antony
  • Allegra Edwards: Ingrid Kannerman
  • Zainab Johnson: Aleesha
  • Kevin Bigley: Luke

Erhältlich

After Life

After Life(2019)
 

After Life ist eine britische Fernsehserie mit schwarzem Humor nach einer Idee und dem Drehbuch von Ricky Gervais.

Beschreibung

Tony (Ricky Gervais) führte ein perfektes Leben und hatte keinen Grund sich zu beschweren. Als die Liebe seines Lebens stirbt, fällt er in ein tiefes Loch, das ihn droht zu verschlingen. Tony weiß nicht weiter und denkt intensiv über Selbstmord nach. Er verwirft die Idee und trifft eine ganz andere – aber ebenso radikale – Entscheidung. Er will das Leben voll auskosten und auf nichts mehr Rücksicht nehmen. Nicht einmal auf sich selbst. Er will tun und lassen, was er schon immer tun und lassen wollte, sagen was er denkt und sein Leben leben, als könnte es jeden Moment vorbei sein. Für Tony fühlt es sich an, als hätte er eine neue Superkraft entwickelt. Seine Freunde, die ihn als zurückhaltenden, netten Mann kennen, sind von der neuen Version nicht begeistert. Sie machen sich große Sorgen, dass er in Schwierigkeiten geraten könnte und versuchen ihn zu bremsen.

Darsteller

Rolle Schauspieler Synchronsprecher
Tony Johnson Ricky Gervais Marcus Off
Matt Tom Basden Dirk Stollberg
Lenny Tony Way Thomas Schmuckert
Kath Diane Morgan Mareile Moeller
Emma Ashley Jensen Vera Teltz
Lisa Kerry Godliman Cornelia Waibel
Ray Johnson David Bradley Fred Maire (Staffel 1–2)
Freimut Götsch (Staffel 3)
Psychiater Paul Kaye Jaron Löwenberg
Anne Penelope Wilton Katharina Lopinski
Sandy Mandeep Dhillon Daniela Molina
Pat Joe Wilkinson Christoph Banken
Roxy Roisin Conaty Nora Kunzendorf
Julian Tim Plester Rainer Fritzsche

Erhältlich

Deutschland 73,2% Deutschland
USA 19,5% USA

Total:

20

Länder
001521
Heute: 5
Gestern: 11
Diese Woche: 68
Letzte Woche: 115
Dieser Monat: 49
Letzter Monat: 375
Free Joomla templates by Ltheme
Save
Cookies user preferences
We use cookies to ensure you to get the best experience on our website. If you decline the use of cookies, this website may not function as expected.
Accept all
Decline all
Unknown
Unknown
Accept
Decline